Vereinspony Max

 

Hallo liebe Kinder, ich bin das Vereinspony Max. Alle die mich bis jetzt kennengelernt haben sagen, dass ich kuschelig und ein ganz Lieber bin. 

 

 

 

Zum "Reitreinschnuppern" warte ich auf euch Samstags

ab 09.30 Uhr in der Reithalle, in Voßhagen.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen. Zusammen werden wir bestimmt viel Spaß beim Reiten haben.

 

Übrigens, ihr wisst doch sicher, dass Ponys große Naschkatzen sind. Ich bin da keine Ausnahme. Deshalb würde ich mich ganz besonders freuen, wenn ihr bei euren Besuchen auch mal ein Möhrchen, die mag ich am liebsten, für mich dabei habt.

 

Für den Anfang könnt ihr euch eine Reitkappe, die muss unbedingt auf euren Kopf, ausleihen. Außerdem solltet ihr eine bequeme lange Hose und feste Schuhe oder Gummistiefel tragen.

 

Es ist wichtig, dass ihr euch vorher bei Ivonne unter der

Telefonnummer: 0162 71 40 643 anmeldet.

  

 

Ich freue mich auf euch. Schaut doch einfach mal vorbei und

 

- VERGESST DIE MÖHRCHEN NICHT -.

 

Vereinspferd

 

etwas größere und erfahrenere Reiterinnen/Wiedereinsteiger können auf unserem Vereinspferd  Domino "das Glück dieser Erde" (wieder) finden.

 

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf oder kommen Sie doch einfach mal vorbei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reit- und Fahrverein Jürgenstorf e.V.    rfv.juergenstorf@gmx.de